• WHATSAPP
  • 100% POSITIV
  • SERVICE
  • WHATSAPP
  • 100% POSITIV
  • SERVICE

Über uns

Wir sind ein kleines Familienunternehmen aus dem schönen Gelsenkirchen mitten im Ruhrgebiet

und stolze Besitzer von 5 handicap Graupapageien.

Die Idee zur Papageienwerkstatt entstand auf der Suche nach geeignetem Spielzeug und einer sinnvollen Volierenausstattung für unsere Grauen.

Da in umliegenen Zoofachmärkten und auch im Internet nichts für uns bzw. unsere Grauen zu finden war, gab es für uns nur eine Lösung.......

Selber Bauen!!!

Nach langem Austausch von Ideen, Erfahrungen und stundenlangem studieren von Webseiten um geeignete Materialen zu finden, entstand dann mit etwas handwerklichem Geschick das erste KNABBERSEIL für Papageien.

Unsere Grauen waren sofort hin und weg.

Während die Einen nur drauf kletterten, war es für die Anderen Knabberspass pur.

Schnell entwickelten sich andere Modelle wie Schaukeln, Leitern, Brücken etc.

Dank Freunden und diverser Gruppen auf verschiedenen Plattformen wurde die Nachfrage so groß, dass sich nun aus einer Idee, ein kleines erfolgreiches Unternehmen entwickelt hat.

Wir sind DIE PAPAGEIENWERKSTATT

Dani & Sascha