• WHATSAPP
  • 100% POSITIV
  • SERVICE
  • WHATSAPP
  • 100% POSITIV
  • SERVICE

Über uns

Wir sind ein kleines Familienunternehmen aus dem schönen Ruhrgebiet und stolze Besitzer von 5 handicap Graupapageien.

Die Idee zur Papageienwerkstatt entstand auf der Suche nach geeignetem Spielzeug und einer sinnvollen Volierenausstattung für unsere Grauen.

Da in umliegenen Zoofachmärkten nichts für uns bzw. unsere Grauen dabei war und es auch im Internet kaum Auswahl gibt, gab es für uns nur eine Lösung.

SELBER BAUEN!!

Nach vielem Ausstausch von Ideen, Erfahrungen und stundenlangem Studieren der Webseiten, die geeigneten Materialen zu finden, entstand dann mit etwas handwerklichem Geschickt das erste KNABBERSEIL.

Unsere Grauen waren sofort hin und weg.

Während die Einen nur drauf kletterten, war es für die Anderen Knabberspass pur.

Schnell entwickelten sich andere Modelle wie Schaukeln, Leitern, Brücken etc.

Dank Freunden und diverser Gruppen auf verschiedenen Plattformen, wurde die Nachfrage so groß, dass sich nun aus einer Idee ein kleines erfolgreiches Unternehmen entwickelt.

Wir sind die PAPAGEIENWERKSTATT

Dani & Sascha